... ... ...
23.03.2015 | | Lifestyle

Von der alterslosen Jugendwolke geschossen

old-lady-845225_1280

Erst in der letzten Woche haben wir einen Artikel darüber veröffentlicht, dass man in den 30ern viel gelassener wird und uns Hoodies und Sneakers immer noch genau so gut stehen wie vor zehn Jahren. Dennoch gibt es einige Fragen, bei deren Beantwortung man erkennt, dass man doch nicht mehr ganz so taufrisch ist:

10. Hast Du Pretty Woman damals im Kino gesehen? Der Film wird jetzt übrigens 25…

9. Hast Du Dir damals ein Madonna-Album von Deinem Taschengeld gekauft, als sie noch „wirklich cool“ war?

8. Wie verliebt warst Du damals in Pierre Cosso? (Doch, nach einem Klick weißt Du, wer das ist – jedenfalls, wenn Du älter als 30 bist).

7. Wer steht denn gerade auf Platz eins der Single-Charts und mit welchem Song? Auflösung hier.

6. Wie viele Bands/Sänger mit ihren Titeln aus den Top100 kennst Du?

5. Hatten Deine Teenager-Klamotten Schulterpolster?

4. Was wäre passiert, hättest Du zu Deiner Kindheit bei McDonald’s einen Salat/Wrap/Muffin bestellt?

3. Wie oft hast Du als Teenager Latte Macchiato getrunken? Oder gab es den damals etwa noch gar nicht?

2. Wann hast Du das letzte Mal bis um 12 Uhr Mittags geschlafen?

1. Wie teuer ist Dein Wein im Kühlschrank?

Also mal Butter bei die Fische: Wir sind nicht mehr 20, aber wen interessiert’s?

Teaserbild Quelle: pixabay.com

... ...