... ... ...
01.09.2014 | | Musik

Jägermeister lud zum Record Release der Blaskapelle

RRP Jägermeister Blaskapelle3

Die Jägermeister Blaskapelle war ursprünglich aus Promo-Zwecken gegründet und sollte nur einen einmaligen Auftritt haben. Der Mix aus traditioneller Blasmusik und aktuellen Songs kam allerdings so gut an, dass aus Spaß Ernst wurde. Mittlerweile zählt die Truppe 15 Personen und konnte sogar die Massen bei Rock am Ring begeistern. Nun kam ihre erste CD „Move your Brass“ auf den Markt und da ließ sich der alte Spirituosen-Brauer aus Wolfenbüttel nicht lumpen und schmiss in der Alten Teppichfabrik in Berliner Bezirk Alt-Stralau eine Record Release Party.

Im abgerockten Chic lud die Location bei dem ein oder anderen Kurzen, deftigen Burgern & Co. zum Mitgröhlen und Feiern ein. Das Line-up konnte sich schließlich sehen lassen: Das Bo feierte an einem alten BMW mit eingebauten Turntables, Discokugel und Rauchmaschine ab, Haddaway schmetterte seinen All-Time-Hit „What is Love“ und Die Atzen und Alexander Marcus sorgten für ironische Lacher.

Den umjubeltsten auftritt hatte selbstverständlich die Blaskapelle selbst, die von den Fans frenetisch gefeiert wurde.

Ein Prost auf die Blaskapelle!

Bildquelle Slideshowbild: Jägermeister Foto by Dirk Mathesius

... ...